Über uns

Seit über 40 Jahren steht der Malerbetrieb Descher im Kreis Warendorf und Münster für Qualität, Gründlichkeit und zeitgemäßes Arrangement. 1978 gründete Malermeister Bernhard Descher seinen kleinen Malerbetrieb und verfolgt seitdem das Ziel, seinen Kunden ein neues Wohngefühl zu schaffen.

Egal ob zum Schutz oder fürs Auge, das Bestreben ist am Ende ein zufriedener Kunde.

Seit 2011 ist sein Sohn Alexander Descher mit im Betrieb und wird diesen in gleicher Tradition und mit gleicher Leidenschaft in die nächste Generation begleiten.

2009 bekamen wir Zuwachs durch Artur Geschur. Der gelernte Maler und Lackierer ist ein Multitalent auf der Baustelle und das weit über sein Berufsfeld hinaus.

Im Juni 2017 verließ uns Theodor Pöppelbaum nach 31 Jahren Betriebstreue.

Im Januar 2017 ist es zur Unternehmensübergabe zwischen Bernhard und Alexander Descher gekommen. 

Im August 2018 feiern wir unser 40 jähriges Betriebsjubiläum und freuen uns auf Sie.