Nadine Malermeisterin
Unsere Malermeisterin Nadine ist seit September 2018 bei uns.  Sie sorgt für die Frauenpower im Betrieb und zeigt ihr Geschick bei Ihnen zu hause. Sie ist durch ihre Genauigkeit und ihr Auge für das letzte Detail ein Garant für unsere bewährte Qualität.
Robin Maler und Lackierer
Nach seiner bestandenen Ausbildung zum Maler und Lackierer 2015,  arbeitete Robin noch bis Oktober 2017  in seinem Lehrbetrieb. Seit dem ist er ein Teil unseres Teams. Er ist eine wunderbare Ergänzung  zu unserer jungen, kreativen Mannschaft und zeigt uns seine Leidenschaft für den Beruf jeden Tag aufs neue.
Raphael Maler und Lackierer
Ist seit Mai 2018 eine solide Größe in unserem Betrieb. Der sympatische Allrounder hat auch bei schwierigen Arbeiten, immer eine ruhige Hand und das nötige know how.  
Artur Maler und Lackierer
Unser Artur verlässt uns im Juni 2019 um in seine Heimat Osterrode zurück zu kehren. Wir hatte mit ihm eine wunderbare Zeit und drücken ihm die Daumen für seine berufliche und private Zukunft
Berni Malermeister a.D
Was soll man groß zu Bernhard "Berni" Descher  sagen? Der gutmütige Malermeister steht uns noch immer mit Rat und Tat zur Seite. Und wer ihn nicht kennt, hat etwas verpasst. Immer für eine Anekdote zu haben und stets guter Laune.  So kennt man den fleißigen Berni. Fast 40 Jahre war er jeden Tag für seine Kunden der Ansprechpartner in Sachen Farbgestaltung und Bautenschutz. Seit Januar 2017 genießt er mit seiner Frau , den verdienten Ruhestand. 
Alexander Malermeister
Alexander Descher war vorerst auf anderen Wegen unterwegs. Er machte 1999 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und blieb auch erst dabei.  2011 startete er dann die Ausbildung zum Maler und Lackierer und beendete sie direkt 2012 in 13 Monaten und als einer der 10 besten in NRW. 2017 trat er in die Fußstapfen seines Vaters und führt den Malerbetrieb nun in die nächste Generation. 2019 Besteht er die Prüfung zum Malermeister