Malerfachbetrieb Maler Descher

Ein starkes Team

Malerbetrieb Descher

Alexander

Alexander

Malermeister

Alexander Descher war vorerst auf anderen Wegen unterwegs. Er machte 1999 eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und blieb auch erst dabei. 2011 startete er dann die Ausbildung zum Maler und Lackierer und beendete sie direkt 2012 in 13 Monaten und als einer der 10 besten in NRW. 2017 trat er in die Fußstapfen seines Vaters und führt den Malerbetrieb nun in die nächste Generation. 2019 Besteht er die Prüfung zum Malermeister

Nadine

Nadine

Malermeister

Unsere Malermeisterin Nadine ist seit September 2018 bei uns. Sie sorgt für die Frauenpower im Betrieb und zeigt ihr Geschick bei Ihnen zu hause. Sie ist durch ihre Genauigkeit und ihr Auge für das letzte Detail ein Garant für unsere bewährte Qualität.

Robin

Robin

Maler und Lackierer

Nach seiner bestandenen Ausbildung zum Maler und Lackierer 2015, arbeitete Robin noch bis Oktober 2017 in seinem Lehrbetrieb. Seit dem ist er ein Teil unseres Teams. Er ist eine wunderbare Ergänzung zu unserer jungen, kreativen Mannschaft und zeigt uns seine Leidenschaft für den Beruf jeden Tag aufs neue.

Guido

Guido

Maler und Lackierer

Seit Mai 2020 bei uns im Betrieb. Der sympathische Maler- und Lackiergeselle schloss 1989 seine Ausbildung ab und sammelte in der Zeit bis heute die Erfahrung, welche er bei uns heute zum Einsatz bringt.

Raphael

Raphael

Maler und Lackierer

2009 schloss er seine Ausbildung zum Maler und Lackierer erfolgreich ab. Über 2 andere Betrieb fand er Mitte 2018 den Weg zu uns. Seine Erfahrung im Malerhandwerk setzt er seitdem für Sie bei uns um. Der sympathische Maler sorgt selbst bei kniffeligen Arbeiten immer für ein Top Ergebnis.

Julian

Julian

Maler und lackierer (azubi)

Julian ist seit Oktober 2019 bei uns im Betrieb und der 3. Auszubildende in unserer Firmengeschichte. Durch handwerkliches Geschick und enormen Eifer, wird er seine Ausbildung mit Bravour abschließen. Bei uns lernt er nicht nur Fegen und Aufräumen. Nein! Bei uns lernt er alles was den Beruf des Maler und Lackierer ausmacht und das von der Pieke auf.

Kundenmeinungen

Ein innovationsgetriebener Traditionsbetrieb! Bernhard Descher und Sohn Alex wissen, dass Farbe am Gebäude nicht nur gut ist für die Optik, sondern auch für den Werterhalt. Der Betrieb ist wirklich zu empfehlen!

Frank Beckert
- Local Guide

Pünktlich, zuverlässig, berücksichtigt Kundenwünsche und fachmännische Arbeit 👍🏼 Absolut weiterzuempfehlen

Steffen Gerlach
- Local Guide

Arbeiten wurden zur vollstens Zufriedenheit ausgeführt. Top Service! Hervorzuheben ist auch noch die Klasse Beratung von Herrn Descher persönlich, der für jedes Problem eine Lösung parat hat.

Jan M.
- Google Bewertung

Sehr guter Betrieb mit einem tollen Arbeitsklima. Kompetente, vertrauenswürdige und gut ausgebildete Mitarbeiter. Herr Descher geht professionell auf alle Kundenwünsche ein und setzt diese 1zu1 um. Arbeit wird schnell und sauber erledigt. Preis Leistung ist unschlagbar! Jeder Zeit wieder...

Severin S.
- Google Bewertung

Zuverlässige Mitarbeiter. Individuelle Kundenwünsche werden fachmännisch umgesetzt. Auf Wunsch auch sehr kreative Arbeiten!

Sebastian S.
- Google Bewertung

Haben Sie noch fragen?

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Oder rufen Sie uns an

02526 46 10
0173 2938 981

Datenschutz

14 + 5 =